Aktuelles 

vom Reit- und Fahrverein Neschwitz e.V.

Wir begrüßen Sie auf unser Informationsseite vom Reit-und Fahrverein Neschwitz e.V.

Ein Ausdruck unseres Vereinslebens, sind das individuelle Training und das gemeinsame Vorbereiten, Organisieren und Durchführen von pferdesportlichen Veranstaltungen. Wir leben ein reges Vereinsleben mit vielen verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel unser Sommerlager mit gemeinsamen Ausflügen oder die durch uns ausgetragenen Reitturniere auf der vereinseigenen Anlage.  

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit an unserem Vereinsleben teilzunehemen. Vielleicht haben wir auch Ihr Interesse geweckt einfach mal bei uns vorbei zu schauen.

Ihr Reit- und Fahrverein Neschwitz e.V.

  • Vereinsleben 100% 100%
  • Tradition 100% 100%
  • Aus Liebe zum Pferd 100% 100%

Spannender Sonnenuntergang

Eingefangen und festgehalten von Frank Lehder

Der Reit- und Fahrverein Neschwitz e.V.

Aus Liebe zum Pferd
zur Homepage

Frohes neues Jahr 2019!

Der RFV Neschwitz wünscht all seinen Mitgliedern, Unterstützern und Helfern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019! Wie jedes Jahr haben sich ein paar tapfere Vereinsmitglieder in den Sattel geschwungen und sind trotz Sturm und Regen zu unserem...

Weihnachtsturnier

Alle Jahre wieder feiern auch wir im RFV Neschwitz Weihnachten und auch wenn das Fest noch ein paar Tage entfernt ist, haben wir uns schon einmal eingestimmt. Pünktlich zum Beginn des Dezembers haben wir letzten Samstag gemeinsam mit unseren jüngeren Mitgliedern und...

Weidemann

Unser neuer Weidemann für den Reitverein Neschwitz e.V.! Wir freuen uns sehr über die Förderung des ELER (Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums), der auf Basis des LEADER-Ansatzes uns als Verein die Anschaffung eines neuen...

Neues Schulpony!

Dürfen wir vorstellen: Das ist Ostwind unser neues Schulpony! Ostwind ist jetzt seit circa 10 Wochen bei uns und fühlt sich pudelwohl. Er war bereits vorher schon im Schulbetrieb unterwegs und wir hoffen, dass er nun auch bei uns vielen Kindern das Reiten beibringen...

Sommerlager 2018

Vom 9. bis 12. August fand auch in diesem Jahr wieder unser alljährliches Sommerlager statt. Das Sommerlager ist schon seit einigen Jahren Tradition bei uns im RFV Neschwitz, wo alle die Lust und Laune haben zusammen ein paar Tage und Nächte im Reitstall und auf der...

2. Drei-Länder-Jugendturnier 01.06. bis 03.06.2018

01.06.2018 bis zum 03.06.2018 findet unser alljährliches Reit-und Springturnier auf der Reitanlage in Holschdubrau statt. Im Rahmen eines Drei-Länder-Jugendturniers werden erneut ReiterInnen aus Deutschland, Polen und Tschechien erwartet. Gleichzeitig werden wir auch...

Reit- & Fahrverein Neschwitz e.V.

Holschdubrau 18a
02699 Neschwitz

v

Ansprechpartner

Vereinsvorsitzender:
Frank Lehder

Finanzvorstand:
Marlen Hellebrandt

Kontakt

Frank Lehder
+49 179 2216204‬

‬E-Mail:
info@reitverein-neschwitz.de

Adresse

Reit- und Fahrverein Neschwitz e.V.

Holschdubrau 18a
02699 Neschwitz

 

N

Starten

Sie suchen eine neue Pferdepension? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Für Fragen rund um unseren Reitunterricht.

reitunterricht@reitverein-neschwitz.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner