Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der Reit- und Fahrverein Neschwitz e.V. auch dieses Jahr wieder  alle Pferdesportbegeisterten ein, sein Reitturnier in Holschdubrau zu besuchen. Dieses findet vom 24.-26.05.2019 auf unserer Reitanlage statt.

Zum bereits dritten Mal in Sachsen messen sich dieses Jahr Reiter aus ganz Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik in spannenden Springprüfungen im Rahmen eines Drei-Länder-Jugendturniers.  Von Freitag bis Sonntag absolvieren die Reiterinnen und Reiter unterschiedliche Parcours der Einfachen bis hin zur Schweren Klasse.

Damit jeder auf seine Kosten kommt, findet zum Abschluss am Sonntagnachmittag das traditionelle Kutschenrennen auf Zeit statt. Auch die Kleinsten können sich während des gesamten Wochenendes beim Ponyreiten einmal ausprobieren, in der Mal- und Bastelstraße spielen oder sich auf der Hüpfburg austoben. Unsere Kaffeestube, die Waffelhütte und der Braterstand sorgen das gesamte Wochenende über bestens für das leibliche Wohl.

Am Freitagabend lädt der Verein herzlich zur großen Reithallenparty mit DJ BEKZ und DJ KRS.AGE  ein, bei welcher ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden kann. Die Longdrink- und Cocktailbar bietet günstig leckere Getränke an. Der Eintritt am Abend kostet 5 €.