Unsere Schulpferde

 

Das Reiten lernt man am Besten auf erfahrenen und gut ausgebildeten Pferden. 

 

Hallo,

mein Name ist Variante, aber die meisten hier nennen mich Vivi. Ich kam 2019 nach
Holschdubrau, mit einer großen roten Schleife um den Hals, denn ich war eine
Weihnachtsüberraschung für die Reitschüler.
Seitdem lernen Groß und Klein auf mir das Reiten. Ich bin immer motiviert, fleißig und
möchte alles richtig machen.
Am liebsten Spring ich über das eine oder andere Hindernis. Das macht mir sehr viel
Spaß!

Ich freu mich schon euch bald kennen zu lernen!

Guten Tag,

mein Name ist Ostwind. Meines Zeichens Pony. Im August 2018 bin ich achtjährig nach Holschdubrau gekommen.

Wer jetzt denkt, dass ich das Klischee eines faulen Ponys erfülle, der hat sich geirrt. Eher sollte man wissen wie man mich bremst. Eifrig höre ich in jeder Reitstunde zu, bin immer fleißig und liebe es zu Springen. Ich lerne immer wieder neue Sachen. Ab ins Gelände? Ich bin dabei und zwar ganz brav! Wer mit mir unterwegs ist, steigt garantiert mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder ab.

Ihr glaubt mir nicht? Dann kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Ich freue mich auf euch
euer Ostwind

Hallo,

mein Name ist Lenka und ich bin im Herbst 2023 nach Holschdubrau gezogen. Mit meinen 7 Jahren bin ich nicht nur die Jüngste unter den Schulpferden, sondern durch meine hübsche Fellfarbe auch ein echter Hingucker. Mit meiner Gelassenheit und meinen tollen Gängen bringe ich nun Klein und Groß das reiten bei.

Bis bald in Holschdubrau!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner