Link zu Informationen Sächsische Meisterschaften
Parken
Aus Richtung Neschwitz kommend:
Nach der langen Kurve links abbiegen ins ausgeschilderte Industriegebiet, dann auf den gekennzeichneten Flächen entlang der Straße zum Betonwerk Kunaschk und dem Parkplatz am Werksgelände Betonwerk Kunaschk. Weitere Kapazitäten sind auf dem Feld, dass sich gegenüber der Reitanlage befindet. Sie erreichen es über eine Zufahrt auf der linken Straßenseite die nach Luppedubrau führt. Diese ist mit „Pferdetransporter“ gekennzeichnet. Bitte nach dem Einfahren nur den linken Teil des Feldes nutzen, der rechte Teil ist für die Pferdetransporter und LKW vorgesehen.
Eine weitere Möglichkeit ist das Parken am rechten Straßenrand (ausgeschilderter Bereich) parallel zur Reitanlage in Richtung Luppedubrau.
Aus Richtung Luppedubrau kommend:
An der Reitanlage vorbei fahren und dann rechts abbiegen ins ausgeschilderte Industriegebiet. Geparkt werden kann dann auf den gekennzeichneten Flächen entlang der Straße zum Betonwerk Kunaschk und dem Parkplatz am Werksgelände Betonwerk Kunaschk. Weitere Kapazitäten sind auf dem Feld, dass sich gegenüber der Reitanlage befindet. Diese ist mit „Pferdetransporter“ gekennzeichnet. Bitte nach dem Einfahren nur den linken Teil des Feldes nutzen, der rechte Teil ist für die Pferdetransporter und LKW vorgesehen.
Eintritt
- 14.06. und 15.06.2025 von 09:00-17:00 Uhr
- Kinder unter 1,20m haben freien Eintritt
- Kinder über 1,20m und Jugendliche bis 18 Jahre: 1,50€
- Erwachsene: 3,00€
Wissensforum am 14./15.06.2025 parallel zum Springturnier
Link zum Programm Wissensforum