3 Tage mit Prüfungen bis S** Niveau sind vergangen. Danke für euren Besuch. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen. Nun sind die Sächsischen Meisterschaften in der Dressur schon wieder vorbei.

Unser Ministerpräsident Michael Kretschmer, Schirmherr der diesjährigen Sächsischen Meisterschaften hat uns am Sonntag besucht und die Ehrungen für die Jugendmeisterschaften übernommen.

Bereits zum Dressurturnier zu bestaunen, aber nächste Woche im Springturnier im Einsatz unsere neues Hindernis der Kampagne „Sorbisch? Na klar.“ des Stattsministeriums für Wissenschaft Kultur und Tourismus (SMWK). Wir freuen uns damit auf unsere zweisprachige Oberlausitz aufmerksam machen zu können. Dźakuju.

Nach den Prüfungen ist vor den Prüfungen – alles ist wieder vorbereitet und die Anlage kommt zur Ruhe.